DEIN TITEL*

BlogStuff

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Main

About Me Friends Partypics Bilder Sport Music

Credits

Host Design
12. Februar 07

erstmal ganz kurz, die woche is ziemlich vollgepackt -.- was ich gar nich mag^^

naja erstmal zum WE, samstag war letzte prunksitzung un des war definitiv die beste in diesem jahr =) angefangen mit realtiv wenig stress^^ dann gardetanz, einfach nur geil, des publikum hat gar nich mehr aufgehört zu klatschn.. sooo toll =) wir standen nur da un so 5mal verbeugt ,aber wem gefällt das nich ^^ dann leider was trauriges passiert, eine die ich schon mein lebenlang kenn hört auf mit uns zutanzn gründe sind verständlich aber trotzdem schadöö...dann schautanz, am anfanfang, ich steh so da un such die sandra auf der anderen seite un merk:"SIE IST NICHT DAAAA AHHHHH" wiel ja unser einer schritt am anfang *räusper* dann später ich voll verwirrt hinten platz gesucht wiel alles war voll un ich wusst net wohin xDD aber sonst hat alles gut geklappt,hat echt spaß gemacht auch des finale, zu lustig, wir standen hinten oben so auf dem tiel wo der elferrat immer sitzun un springen da so un man hat echt gedacht es kracht glei zusammen xDDD danach noch bar, hat echt fun gemacht :>

samstag wird au lustig, gina un ich hinter bar :D

nun ja kommen wir mal zur woche -.- will gar nich dran denken

heute ging ja noch..1-4 normal unterricht gehabt dann 5.ausgefallen un 6-7 son vortrag von nem polizisten über" mit drogen und alkohol hinterm steuer"oder so hieß des..^^

"friedhofsgärtner hat eigene hanfplantage hinterm friedhofshäuschen angebaut" :D "mit 5,9promille eingeliefert" "mit 7 jahren das erstemal drogen konsumiert" oO jaja soeinige sachn stehn in der zeitung^^

der vortrag war shcon ganz lustig aber auch interessant, es gibt sachn her^^

weiter gehts^^

morgn,normal schule dann heim dann sport dann ADLER VS KÖLN ein muss!!! stress pur aber ein muss^^

mittwoch gaaaanz viel chemie lernen und alles mögliche für schule machn denn donnerstag chemiearbeit abends son treffen von der frhöhlichpfalz wo ma hin gehn dann fr lateintest,was gar nich gut ist-.- abends dann adler oder connex..samstag morgens dann umzug in der stadt und wie jedes jahr eine runde"riesenrad"^^ abends maskenball *g* das einzigemal wo ich mich verkleide^^ dann sonntag fasnachtsumzug un schonmal so vorweg^^ mich sieht man eh nie xDDD dann montag lungenarzt-.- und ehm wieß noch nich,dienstag umzug in Lorsch -.- abends pokalfinale*freu* mittwoch heringsessen=aschermittwoch=letzer auftritt mit dem tanz

so das war shconmal vorweg bis mittwoch,also man sieht ich bin leicht verplant^^ naja was solls,ich bins nich anders gewohnt^^

boah meien hand is shcon wieder eingeforn -.- ich mach mal schluss führ heut un mach mich an die hausaufgaben -.-

ah hab ich erwähnt, julia un ich warn am fr auf reisebürotour^^5insgesamt un ehm ja ham imma noch nix^^ jeder sagt was anderes, die einen wlln uns nach bulgarien schickn aber da is "relativ"kaltalso im sommer das nich gut^^ und ja spanien wolln ma aber irgendwie gibts da was aber nix sooo tolles, also wir werden wohl noch weiter suchn bis wir unser kleines traumhotel gefunden habn nur die zeit läuft uns weg wiel shcon relativ spät^^

also machts gut

byebye

12.2.07 16:39


7.Februar 2007

salut^^

also wo soll ichn anfangen...mhh

erstmal mim schlechten viell^^

also KURSWAHL steht im mom an un nun ja irgendwie kann ich mich nich so ganz entscheiden^^ am besten alles weg aber das geht ja nich -.- es gibt schon manch komische leute bei mir in der stufe..gestern war so ne infoveranstalltung un ich will ja nix sagen manchen dieham fragen gestellt,des gibts nimma da kann man sich nur an n kopf langen, woher son leitfaden wo genau die gleiche scheiße drin steht nochmal als powerpointpresentation gesehn mit so übelst nervigen tönen un zeichnungen, wie in der grundschule kam man sich als vor -.- nun ja ich werd wahrschein E,BK und Bio wählen also 4std. das eigentlich shcon so gut wie sicher NUR das problem is noch die frage: CHEMIE oder PHYSIK ~ ich kann mich echt nich entscheiden wiel ich beides net so kann ^^

weiter gehts^^

des WE war mal übelst stressig fr heimgekommen dann glei arzt dann vogelstangsitzung gehabt bis ka wann dann sa neue brille abgeholt dann all-star-game gegangen danach glei nach käfertal auf die prunksitzung dann so morgns glei nach feudenheim gardeball..naja was heißt morgn ^^12uhr aber das schon früh für nen sonntag^^ dann abends essen gegangen un des hat zum  geschmeckt....

dann..

MORGEN GEHN JULIA UND ICH URLAUB SUCHEN ^.^DAS WIRD SOOOOOO TOLL *freu*

gehn erstmal alleine hin wiel nun ja wir sind nich grad sehr schnell im entscheiden :D aber finden bestimmt was gaaaanz tolles so im warmen un direkt am meer un so griechenland oder spanien oder so..japjap^^ un freitag wrd dann hoffentlich gebucht =)

dann des we is die letzte prunksitzung :< da wird aber nochmal schön garde getanzt =) ich hoff nur dass ich bis dahin nich krank bin weil meine nase kündigt sich schon an xD naja darf aber nich schlimmer werden denn die moni unsere alte trainierin kommt =) un auf der letzten krank sein is auch nich so toll...

ahhh am montag hab ich mich bei der fahrschule angemeldet =) un heute is meine erste theoriestunde ^.^ bin mal gespannt wies wird aber voll lustig einer,der bei mir mal in der klasse war, ist da auch *g*..iihr denkt jetzt wahrschein,warum fängtn die jetzt schon an..aber das hatn zum einen den grund weil ich mir zeit lassn will um zum anderen rabatt^^weil mein vater da motorradführerschein macht^^jaja so ist das...

jetzt werd ich mich mal an die hausaufgaben ran machn, ich hab zwar gaaar keine lust zu aber muss ich wohl durch -.-

also machts mal gudi

tschüssi

7.2.07 16:46


huhu

gestern war ja das auswärtsspiel FRANKFURT VS MANNHEIM und ICH war dabei :P mit mir noch viiiieeeele andere adlerfans^^ also rici sonja un ich sind mit noch so anderen mim zug hingefahrn..als wir da ankamen erstmal von ka wievielen plizisten empfangen wordn xD die fans alle voll rumgesungen^^war zu geil..un dann die polizisten so:wer zu voll is kann glei wieder heim fahrn, und ruhe jetzt wir laufen mit euch xDDD dann mussten wir noch mit der u-bahn fahrn bis zumstadion un war da net so ne haltestelle "ZOO" un die sitze an der staton warn an so elefanten oder krokodilen befästigt xD un die wände mit tieren angemalt:D dann dort angekommen voooll viele adlerfans die stimmung machn un relativ wenige frankfurter^^ aber was fürn gedränge des wra her -.- nimma schön..ja dnnn halt des spiel..bei dem einem tor her die jessi freut sich un schüttet mir voll ihre was wieß ich übern kopf,un haare voll nass^^ un dann son mädel da paar tröpfchen aufs trikot bekommen un sich voll aufgeregt un glei ausgezogen weil trikots kann man ja nich waschn ne xD un ja 6:4 verlorn -.- naja was solls, dann wieder zum bahnhof un alle ertsmal ins mecces gestürmt :D un die leute da des voll ent auf die reihe bekommen mit den burgern..nene^^ dann im zu ich natürlich voll eingepennt^^ un ich wach so auf un da meint irgendwie so einer,schon wenig betrunken gewesen^^:...nur wiel ichn fetten arsch hab oder wie?..ich so aufgestanden un so: boah was wra das fürn penner ey..un dann so verwirrt egschaut un die sich voll putt gelacht was ich gar nich verstehen konnt xDD joa dnan halb 2 so dnan bei der rici daheim gewesen un dann glei mal ins bettchen gefallen.. un die nacht her..die sonja neber mir gelegen un irgendwie hab ich nachts als voll die kopfnüsse von der bekommen dass cih irgendwann mal dnan mcih ans fußende gelegt hab un dnan der irh knie im rücken gehabt un irgendwie hatte se als so zuckungen dass ses mri in den rücken gedrückt hat^^ naja ich habs überlebt xD aber jetzt bin ich voll müd wiel cih ahlt öfters aufgewacht bin

naja also ich geh dnan mal pennen weil ehut abend 1.prunksitzung *g* im moment freu ich mich ja noch nciht aber kommt noch wenn ich dann wieder wach bin^^

also machst gut kizz

20.1.07 14:44


hallöchn

ich hab gedacht ich schrieb mal wieder was..

joa also die 2.schulwoche nach den ferien hat jetzt begonnen un ich bin schon wieder fereinreif^^ hat shcon prima angefangen mit physik- und mathearbeit -.- un heute bioarbeit un am mi dann erdkundearbeit un mit paar tests wars das dann au vorm halbjahreszeugnus..zum glück..

am freitag hat ich dann noch n auftritt =) war ganz okay, hät ich nich gedacht weil irgendwie alle an dem abend bissl rumgepienst habn^^ aber habn dann am samstag im sondertraining uns des video davon angesehn, uns hats echt allen gefalln =) im großen un ganzn siehts echt voll gut aus so,vollg leich un so nächstes jahr gehn ma hoffentlcih auch wieder tunier dann mit dem tanz wiel er so shcön is :>

joa so groß viel zu erzählen hab ich gar nich^^

sonntag wra ich dnan noch aufm adler speil-verlorn - aber in verlängerung, das geht dnan doch noch^^ aber zu geil war ja so einer fragt die jessi wie se son typ findet, sie schaut und meint: sry mein herz ist schon vergeben..ich schau se so an un überleg, sie dnan: AN MICH XDDD sowas kann au nur von der jessi kommen xD

ahhhja am freiatg fahr ich mit der rici un der sonja mim zug nach FRANKFURT ^.^ *freu* wird bestimmt voll lustig un dort is dnan auch noch die jessi, die kommt aber mim auto hin..und dann gewinnen die adler wieder :P

uuuund am samstag is dann die 1.prunksitzung ^.^ da tanzn wir garde- und schautanz *freu* ich bin zwar noch nich ganz in stimmung dafür aber freu mich trotzdem wenns wieder anfängt,zwar stressig aber toll^^

naja ich mach schluss für heute

byebye =)

15.1.07 18:54


ahja was ich vergessn hab, ich hab mal wieder neue bilder rien gestellt :>

tschö^^

5.1.07 20:11


hey

so ehm ja irgendwie alles so vergessn was ich sagn wollt^^

ah k fang ich mal kurz an also gestern DONNERSTAG seeeehr stressiger tag gewesen. so um halb 8 aufgestanden dann mit meiner mum kurz mit arbeiten un dann arbeiten -.- ich hat zwar nich so lust zu aba ja muss sien sonst gibts kein geld zusätzlich^^ ja un dann shcnell heim un schnell essn un fertigmachn denn habl 7 hat ich training, was dnan gar nich übermäßig anstrengend war-.-halba nur rausgekrabbelt aba ging dann doch DENN dann OC SCHNEEPARTY =) hat mich sooo drauf gefreut un war dnan shcon halb 9 da was ich sonst nie bin.

boah da ne nur kleine turks so, ich hab gedacht ich seh net richtig. dann die mädels da alle n bissl was an der klatsche aba sonst gings ja-.- man hat nur die ganze zeit so geschwafel wie: SCHWANGERE ZU ERST; DIE FETTEN ALS LETZTES un ahch ka mehr nur müll...dann drin, ÜBELST voll,  nimma normal un das um halb 9 okay es war dann 9 als wir jacke abgegeben hatten un so aba trotzdem ) un der orange club war fast voll -.- der julia gings dnan nich so gut un is dnan au gegangen :< war dnan da noch mit der alina un lisa.. wra ja relativ gut noch so un ahh dieses boothy shake contest, ich häts filmen müssn, ZUUUUU  LUSTIG was manche da gebracht ham xD kanns nich in worte fassn  nur mit dme hintern hatte es nix mehr zu tun eher bodenschritte xD oder so kann mans viell nenne aufjedenfall denen einen mach ich beim gardetanz xDDD

ja dnan ahhh der schnee wra shcon putzig wie die köpfe so mit schaumflocken voll warn ^.^

so ehm ja un wir gaaanz klug so sin 15min früher raus UUUUND dann das egtränge an der garderobe gut übergangen ^^

ja dnan drausen ehm ich schweiß ja nich aba irgendwie laufen mir imma die leute übern wge die dann kurz vor ner shclägerei sin -.-

ehm ja also das wras dnan mal zu egstern^^

un heute ja au arbeiten aba jetzt wieder bissl "reicher" ^^

un ja morgn dann erstmal neujahrsempfang im rosengarten un ja das wird wie imma seeeehr langweilig un diesmal zieh ich alte schuhe an,die verranzten wa sich finde^^ WEIL letztes ajhr 2wochenalte shcuhe angehabt un geklaut bekommen -.- un dann abends geh ich mit der julia un der jessy also fruendin von julia was trinken..

dann sonntag...1. auftritt mim neuen gardetanz ^.^ irgendwie freu ich mich ja aba irgendwie au nich^^weil 1. is es im kulturhaus käfertal un da is bühne scheiße sin wir zwra gewohnt aba trotzdem fürn 1. auftritt nich so ideal un 2. ich bin noch nich in auftrittsstimmung^^ des geht mir alle szu shcnell nächste woche dnan nochmal auftritt un dnan woche drauf 1. prunksitzunng oO naja werd mcihs hcon ncoh drauf eisntellen uns chließlich mag ich das ja auch sonst würd ichs nich shcon seit 10 jahrn machn oder sins 11 ich weiß nich mehr^^

naja ich glaub ich mch mal schluss hier

also machst gut

des yvönnschn : D

5.1.07 20:09


FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!

also julia un ich warn ja dann doch noch beim ingo mit den andern so ne^^ war echt cool, hab irgendwie nich sió gaz damit gerechnetn, aba war echt lustig.

hat schon mal gut angefangen, alina,lisa, julia un ich laufn so hin un dann kommen ausm bahnhof so 2 türks un wir schon so ch nee... un dann machts bang un so licht un wir: AHHH un dann schon so weggerannt un die julia schreit so hinter her: DES WAR DOCH NUR NE PISTOLE..wir dann nochmal n tick shcneller gerannt :D dann laufn die uns net bis zum ingo hinter her un aufeinmal stehn die da so in der tür, der eine kommt rein un stellt seine tasche ab un meint so: ah cool ne party,komm wir bleiben..der ingo dann agnz sachte mit denen raus des geklärt un weggeschickt :D

ja dann alle glei mal angefangen was zu trinken un ja war echt lustig, bis auf dass einige nich aufhörn konnten^^

aba zu geil der jojo: isch bin die trebbn runna gfalln, isch hab die letzn drai schduffn verpasst jetzt habshc mia im knie aua gemacht:D zu putzig war er drauf^^

ehm ja ich mach dnan mal n paar bilder rein,bilder sagn mehr aus als worte :D

also insgesamt wars n lustiger abend!!

nun ja heut feiertag wie ihr alle wisst un ehm ich mag sie nich, nur wenn schule is logischerweise...nun ja..

naja ich freu mich schon auf donnerstag WEIL da schneits im oc..des wird bestimmt so toll^.^ und ehm ja am samstag un sonntag hab ich dann noch was von den löwenjägern ,am sonntag wird sogar getanzt :P ich weiß noch ncih so ganz ob ich mich freun soll oder nich^^

aufjedenfall geh ich jetzt auf die couch bissl tv schaun

also machts gut

hab euch lieb

1.1.07 21:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de