DEIN TITEL*

BlogStuff

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Main

About Me Friends Partypics Bilder Sport Music

Credits

Host Design
4. Mai 2007

hey, so ich hab gedacht ich schreib mal wieder was^^

also wo fang ich nun an...

erstmal: noch 5 tage un dann gehts nach TOULON :P das wird soooo toll bestimmt, sonne strand meer :P un party ^.^ ich freu mich schon voll *gg*

I said my lip gloss is poppin, my lip gloss is cool
all da boys keep jockin, they chase me after school
:DDD

ah samstag war miljöö un wens wo zieht un man sich n zug holen kann, wer machts?! ich natürlich -.-* un scheiß husten is immer noch net weg, die ganze woche schon un wird net besser -.- aber die party war schon voll geil, ne vani un natalie? :D besonders:komm wir gehn aufn tisch zur stange xDD un es wurdn ja gar keine bilder von gemacht ~ un was für xDD naja aber lustig wars ja^^

bilder stell ich später noch rein

cherry, vanilla, flavors is a virtue
they lovin lip gloss universal
         :DDD das lied is so behindert xD

*husthust* boah das nervt so

ahh morgn geh ich zum frisör,wieder neue strähnchn machn lassn :P ich steh sogar freiwillig um 9 dann auf^^

naja also ich werd dann mal mich ins bettchn legen un Ritter aus Leidenschaft  weiter schaun.

ahhh wer n vorschlag hat was man morgn machn kann, bitte sagn =)

also machts gut

 

4.5.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de