DEIN TITEL*

BlogStuff

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Main

About Me Friends Partypics Bilder Sport Music

Credits

Host Design
hallöchn

ich hab gedacht ich schrieb mal wieder was..

joa also die 2.schulwoche nach den ferien hat jetzt begonnen un ich bin schon wieder fereinreif^^ hat shcon prima angefangen mit physik- und mathearbeit -.- un heute bioarbeit un am mi dann erdkundearbeit un mit paar tests wars das dann au vorm halbjahreszeugnus..zum glück..

am freitag hat ich dann noch n auftritt =) war ganz okay, hät ich nich gedacht weil irgendwie alle an dem abend bissl rumgepienst habn^^ aber habn dann am samstag im sondertraining uns des video davon angesehn, uns hats echt allen gefalln =) im großen un ganzn siehts echt voll gut aus so,vollg leich un so nächstes jahr gehn ma hoffentlcih auch wieder tunier dann mit dem tanz wiel er so shcön is :>

joa so groß viel zu erzählen hab ich gar nich^^

sonntag wra ich dnan noch aufm adler speil-verlorn - aber in verlängerung, das geht dnan doch noch^^ aber zu geil war ja so einer fragt die jessi wie se son typ findet, sie schaut und meint: sry mein herz ist schon vergeben..ich schau se so an un überleg, sie dnan: AN MICH XDDD sowas kann au nur von der jessi kommen xD

ahhhja am freiatg fahr ich mit der rici un der sonja mim zug nach FRANKFURT ^.^ *freu* wird bestimmt voll lustig un dort is dnan auch noch die jessi, die kommt aber mim auto hin..und dann gewinnen die adler wieder :P

uuuund am samstag is dann die 1.prunksitzung ^.^ da tanzn wir garde- und schautanz *freu* ich bin zwar noch nich ganz in stimmung dafür aber freu mich trotzdem wenns wieder anfängt,zwar stressig aber toll^^

naja ich mach schluss für heute

byebye =)

15.1.07 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de