DEIN TITEL*

BlogStuff

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Main

About Me Friends Partypics Bilder Sport Music

Credits

Host Design
huhu

gestern war ja das auswärtsspiel FRANKFURT VS MANNHEIM und ICH war dabei :P mit mir noch viiiieeeele andere adlerfans^^ also rici sonja un ich sind mit noch so anderen mim zug hingefahrn..als wir da ankamen erstmal von ka wievielen plizisten empfangen wordn xD die fans alle voll rumgesungen^^war zu geil..un dann die polizisten so:wer zu voll is kann glei wieder heim fahrn, und ruhe jetzt wir laufen mit euch xDDD dann mussten wir noch mit der u-bahn fahrn bis zumstadion un war da net so ne haltestelle "ZOO" un die sitze an der staton warn an so elefanten oder krokodilen befästigt xD un die wände mit tieren angemalt:D dann dort angekommen voooll viele adlerfans die stimmung machn un relativ wenige frankfurter^^ aber was fürn gedränge des wra her -.- nimma schön..ja dnnn halt des spiel..bei dem einem tor her die jessi freut sich un schüttet mir voll ihre was wieß ich übern kopf,un haare voll nass^^ un dann son mädel da paar tröpfchen aufs trikot bekommen un sich voll aufgeregt un glei ausgezogen weil trikots kann man ja nich waschn ne xD un ja 6:4 verlorn -.- naja was solls, dann wieder zum bahnhof un alle ertsmal ins mecces gestürmt :D un die leute da des voll ent auf die reihe bekommen mit den burgern..nene^^ dann im zu ich natürlich voll eingepennt^^ un ich wach so auf un da meint irgendwie so einer,schon wenig betrunken gewesen^^:...nur wiel ichn fetten arsch hab oder wie?..ich so aufgestanden un so: boah was wra das fürn penner ey..un dann so verwirrt egschaut un die sich voll putt gelacht was ich gar nich verstehen konnt xDD joa dnan halb 2 so dnan bei der rici daheim gewesen un dann glei mal ins bettchen gefallen.. un die nacht her..die sonja neber mir gelegen un irgendwie hab ich nachts als voll die kopfnüsse von der bekommen dass cih irgendwann mal dnan mcih ans fußende gelegt hab un dnan der irh knie im rücken gehabt un irgendwie hatte se als so zuckungen dass ses mri in den rücken gedrückt hat^^ naja ich habs überlebt xD aber jetzt bin ich voll müd wiel cih ahlt öfters aufgewacht bin

naja also ich geh dnan mal pennen weil ehut abend 1.prunksitzung *g* im moment freu ich mich ja noch nciht aber kommt noch wenn ich dann wieder wach bin^^

also machst gut kizz

20.1.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de