DEIN TITEL*

BlogStuff

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Main

About Me Friends Partypics Bilder Sport Music

Credits

Host Design
12. Februar 07

erstmal ganz kurz, die woche is ziemlich vollgepackt -.- was ich gar nich mag^^

naja erstmal zum WE, samstag war letzte prunksitzung un des war definitiv die beste in diesem jahr =) angefangen mit realtiv wenig stress^^ dann gardetanz, einfach nur geil, des publikum hat gar nich mehr aufgehört zu klatschn.. sooo toll =) wir standen nur da un so 5mal verbeugt ,aber wem gefällt das nich ^^ dann leider was trauriges passiert, eine die ich schon mein lebenlang kenn hört auf mit uns zutanzn gründe sind verständlich aber trotzdem schadöö...dann schautanz, am anfanfang, ich steh so da un such die sandra auf der anderen seite un merk:"SIE IST NICHT DAAAA AHHHHH" wiel ja unser einer schritt am anfang *räusper* dann später ich voll verwirrt hinten platz gesucht wiel alles war voll un ich wusst net wohin xDD aber sonst hat alles gut geklappt,hat echt spaß gemacht auch des finale, zu lustig, wir standen hinten oben so auf dem tiel wo der elferrat immer sitzun un springen da so un man hat echt gedacht es kracht glei zusammen xDDD danach noch bar, hat echt fun gemacht :>

samstag wird au lustig, gina un ich hinter bar :D

nun ja kommen wir mal zur woche -.- will gar nich dran denken

heute ging ja noch..1-4 normal unterricht gehabt dann 5.ausgefallen un 6-7 son vortrag von nem polizisten über" mit drogen und alkohol hinterm steuer"oder so hieß des..^^

"friedhofsgärtner hat eigene hanfplantage hinterm friedhofshäuschen angebaut" :D "mit 5,9promille eingeliefert" "mit 7 jahren das erstemal drogen konsumiert" oO jaja soeinige sachn stehn in der zeitung^^

der vortrag war shcon ganz lustig aber auch interessant, es gibt sachn her^^

weiter gehts^^

morgn,normal schule dann heim dann sport dann ADLER VS KÖLN ein muss!!! stress pur aber ein muss^^

mittwoch gaaaanz viel chemie lernen und alles mögliche für schule machn denn donnerstag chemiearbeit abends son treffen von der frhöhlichpfalz wo ma hin gehn dann fr lateintest,was gar nich gut ist-.- abends dann adler oder connex..samstag morgens dann umzug in der stadt und wie jedes jahr eine runde"riesenrad"^^ abends maskenball *g* das einzigemal wo ich mich verkleide^^ dann sonntag fasnachtsumzug un schonmal so vorweg^^ mich sieht man eh nie xDDD dann montag lungenarzt-.- und ehm wieß noch nich,dienstag umzug in Lorsch -.- abends pokalfinale*freu* mittwoch heringsessen=aschermittwoch=letzer auftritt mit dem tanz

so das war shconmal vorweg bis mittwoch,also man sieht ich bin leicht verplant^^ naja was solls,ich bins nich anders gewohnt^^

boah meien hand is shcon wieder eingeforn -.- ich mach mal schluss führ heut un mach mich an die hausaufgaben -.-

ah hab ich erwähnt, julia un ich warn am fr auf reisebürotour^^5insgesamt un ehm ja ham imma noch nix^^ jeder sagt was anderes, die einen wlln uns nach bulgarien schickn aber da is "relativ"kaltalso im sommer das nich gut^^ und ja spanien wolln ma aber irgendwie gibts da was aber nix sooo tolles, also wir werden wohl noch weiter suchn bis wir unser kleines traumhotel gefunden habn nur die zeit läuft uns weg wiel shcon relativ spät^^

also machts gut

byebye

12.2.07 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de